Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. October 2010, 11:50  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
das ist schon klar... aber kommt halt immer darauf an was wer für einen milles mix bezahlt und was der der sie produziert dafür bekommt... mit einem Minus bin ich noch nie ausgestiegen also mein prduzent kann meine ideen wie ich sie für eine nummer will am besten umsetzen... und was is da jetzt schlimm drann???

nur bei gewissen "Gaga" nummer steht mein name gar nicht dabei weil ich mir dafür zu schade bin

Glaubst du: Tango & Cash, Dirty, Scotty usw machen alles immer selber..... (ach hast du echt geglaubt)

Das ist mir bewusst Ich will jetzt auch nicht ins Detail gehen und sehe nix schlimmes drann. Ich finds immer nur witzig wenn ein "Produzent" einen Produzenten hat Da steht überall groß drauf dass der oder der Top Producer ist und in wirklichkeit stehen 1-2 Leut dahinter die die "Drecksarbeit" für den "Hero" machen, siehe Guetta.