Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. October 2010, 15:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
ähm, den Toefl Test setzen sie für eine Uni oder Hochschule voraus... Aber nicht für die Einreise in die Staaten...

Ich hab nix dagegen wenn sie untereinander Türkisch oder was auch immer reden. Aber dennoch sollen sie Deutsch können um mit Österreichern normal sprechen zu können wenn sie Staatsbürger werden wollen. Sind sie keine Staatsbürger ist es mir auch noch wurscht... Dann sinds keine Österreicher... Würde ich nach Amerika auswandern, spreche ich mit meinen Kindern sicher auch noch Deutsch damit sie das lernen... Und würde mich auch mit Freunden auf Deutsch auf der Straße unterhalten und nicht auf Englisch...

Aber du wuerdest auch gut genug Englisch koennen, um dich ueberall klar ausdruecken zu koennen.
So leicht ist Englisch btw auch nicht, wenn ich da nur mal an die Zeiten denke, dies im Deutschen gar nicht gibt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine