Zitat:
Zitat von Berni
Die Frage, die es zu klären gilt: Sind es die Ausländer an sich, die dich stören, oder die Integrationsunwilligen?
|
Um den Wind aus den Segeln zu nehmen - ich bin größtenteils nur mit Ausländern aufgewachsen und diese sind bis heute noch gute Freunde geblieben. Türken, Araber, Jugos und Schwarze.
Das waren und sind anständige Leute, sprechen perfekt Deutsch, waren gut in der Schule, wussten sich zu benehmen, haben schon als Kinder veruscht die gepfolgenheiten unseres landes anzunehmen, OHNE dabei ihre Religion oder ihren Glauben zu vernachlässigen, oder denselben uns Österreichern aufzuzwingen und man hat auch nie ein abfälliges Wort Österreich gegenüber gehört.
Wie du schon sagst geht es mir um die, die sich nicht und nicht integrieren wollen (was aber aus meinem ersten Posting doch eh rauszulesen ist oder ?) - und das werden leider Gottes immer mehr - denn wie man sieht funkionierts auch gut ohne sich integrieren zu müssen..
Kann schon sein, dass sich meine Abneigung gegenüber Ausländern in den letzten Jahren schon so dermaßen aufgebauscht hat, das ich sie alle nicht mehr sehen kann; Fakt jedoch ist das es inzwischen schon einfach zuviel ist, und die Grenze der Toleranz bei weitem überschritten wurde.