die Roten haben gar nichts gemacht.. weder was Falsch noch was richtig. .
Und das ist ja das problem das sie gar nix gemacht haben, desween gings ja die letzten Jahre so bergab.
Und Leute die nicht in Wien wohnen, können diese Probleme auch nicht wirklich verstehen.
Ich war froh vor 5 jahren us dem 4ten / Grenze 10ter weggezogen zu sein, weil dort ein "Süper Market" neben dem anderen aus dem Boden geschossen ist, und auch der Ansturm an Kopftucharmeen nicht ausblieb.
Ich wohne jetzt seit ca 5 Jahren fast an der Grenze zu Nö im 21 Bezirk..
Wie es hier - auch am Rande von Wien in den letzten Jahren bergab gegangen ist, ist unbeschreiblich. Anfangs war es noch erträglich. Inzwischen steigt man um 7 Uhr früh in die Tramway, sitzen vor einem 2 Jugomuttis, die sich so laut unterhalten das man nicht mal in Ruhe zeitung lesen kann, hinter einem Plärrt dir Türkisches Musikgedudel aus Kopfhörern die ein wenig zu laut eingestellt sind, das dir das Kpferl wieder rauskommt, und vorne steigt ne 7 Köpfige Familie ein, wo die Kinder mit Schuhen auf den Sessel rumspringen, die Mutter lautstark mit ihnen schreit (natürlich in Muttersprache, was andres verstehens ja nicht), der Vater seine Kürbiskerne frisst und die Schalen ausspuckt.
Und sowas nennst man Integration ?
Am liebsten wüd ich das ganze Dreckspack aus der Strassenbahn treten
Und dann wundert sich ehrlich noch wer, das die Fpö 27 % hat ?
Ehrlich gesagt wunderts mich das sie nicht 57 % haben, aber wenns so weitergeht, und das wird es vermutlich, ist das nur noch ne Frage der Zeit.
__________________
<a href=\"http://www.discotraxx.at\" target=\"_blank\">www.discotraxx.at</a>
Geändert von Wetschi (13. October 2010 um 22:38 Uhr).
|