Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2010, 18:47  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Mir gehen keines Falls die Argumente aus, allerdings wird es zu nichts führen. Ich weiß ja wie das läuft... Ich schreib was drauf, dann kommt das Gegenargument, das führt wieder zu einer Antwort meinerseits was wieder ein Gegenargument bringt etc.

Ich bin gegen Verallgemeinerungen, Radikalisierungen und Vorurteile in jeder Richtung.

@Gue: dabei ging es nicht um den Rechtschreibfehler, sondern um das Vorurteil dass alle Moslems in Europa dieses und jenes...

Mir geht vor allem die Religion am Sack... Christentum, Judentum, Islam... Ist doch im Endeffekt fast 1:1 das gleiche nur anders verpackt... im Mittelalter 100 mal umgeschrieben und verfälscht um Machtverhältnisse zu ändern oder zu schaffen... Und jetzt hauen wir uns wegen der Scheiße fast den Schädel ein... Es nervt. Und ich habe keinen Bock mir wegen so einer Kacke im Endeffekt den Abend versauen zu lassen... *g* Also viel Spaß noch beim Diskurs