Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2010, 17:51  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Jeden Tag in Wien merkst, dass die Stadt zu Grunde geht

Sorry, nein, merk ich nicht. Da Wien auf Platz 1 der lebenswertesten Städte der Welt ist, will ich dann nicht wissen was passiert wenn ich mal in NY oder RIO ins Ghetto runterspaziere... Dagegen ist Wien (egal ob 10er, 5er oder 16er Bezirk) ein Kindergeburtstag....

Edit:

Was mich stört an der ganzen Debatte ist ja folgendes: ich höre immer nur was ned gut rennt, aber keiner schreibt dazu wie man das vielleicht verbessern kann. Sicher finde ich es schade, wenn der Gue erzählt, dass im Kindergarten seiner Tochter nicht mehr Weihnachten gefeiert wird. Andererseits denk ich mir: was für eine Gaylord Organisation vom Kindergarten, da kann man doch die 50% Christen zusammensetzen und mal schnell Stille Nacht singen während die anderen irgend was anderes machen... Das kann doch ned so schwer sein...

Lösungsorientiertes Denken würde dem Thread einfach gut tun finde ich

Geändert von djparalyzer (11. October 2010 um 17:55 Uhr).