Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2010, 17:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich möchte hier etwas gerade rücken (ohne die FPÖ unter Strache jemals gewählt zu haben): Nicht die FPÖ hat das Ausländer- und Migranten-Thema an die Spitze gerückt, sondern die wenig verbliebenen Österreicher hier und das schon vor Jahren!

Leider hat man in der SPÖ kein Gehör für die Wiener/ Österreicher (da diese ja keine Mehrheiten mehr garantieren können) und daher war es quasi aufgelegt für politisch handelnde Personen dieses Thema endlich aufzugreifen!!!

Wien und seine Wiener haben ein grosses Problem und mittlerer Weile ist es mir Wurscht wer dieses Problem angeht, hauptsache es macht endlich wer (die SPÖ ist das eben nicht)!

Für meine 2 jährige Tochter habe ich gemeinsam mit meiner Frau monatelang nach einem Kindergarten gesucht. Wir haben dann endlich einen gefunden, in dem wenigstens die Hälfte deutsch spricht!

Vor 2 Wochen hat man uns mitgeteilt, dass man in allen Wiener Kinderfreunde - Kindergärten nun endgültig den Nikolaus, das Christkind und Ostern abschafft, da mittlerer Weile unsere Wiener Kinder die Minderheit darstellen und man zudem nicht Ausländerfeindlich sein will (dann schon lieber Inländerfeindlich).

Leider hat noch immer die Mehrheit die SPÖ gewählt, die derartige Themen nicht angeht. Somit warten wir alle hier in Wien auf den Ausnahmezustand in Form von Bürgerkrieg.

So sieht´s aus in Häupl´s Zwetschkenhaus!

Live von der Bürgerkriegsfront Rudolfsheim Fünfhaus,
Gue