Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. October 2010, 12:25  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Generell findet man heute immer mehr Clubs, wo die TTs überhaupt weggeräumt wurden und der Platz als CD-Mappenablage dient. Dort kann man seinen Controller dann locker hinstellen.
Und deshalb ist mir der S4 mit seinen zusätzlichen Kanälen auch schon wieder fast zu groß, seine Jog-Wheels jedoch zu klein.

Vielleicht bei dir in Österreich - aber hier in den "Clubs" (!= Diskotheken) werden 1210er (oder sagen wir besser Plattenspieler) zu mindestens 25 Prozent am Abend benutzt. Und ziemlich oft sogar ohne Timecode Vinyls.

Wenn man das Ding zusätzlich zu einem Clubmixer bedient wird - was meiner Meinung nach total blödsinnig ist, weil man im Prinzip zwei Geräte hat, die GENAU dasselbe tun - dann nimmt das Ding viel zu viel Platz weg.

Dann habe ich quasi zwei Mixer stehen, einen nur für das interne Traktor Mixing und den anderen damit ich den "Controller" da anschließen kann?!

Und für was brauche ich denn einen Audiothrough Eingang bzw. überhaupt Eingänge, wenn ich die doch wunderbar an den anderen größeren Mixer hängen kann?!

Warum sollte das Ding denn unbedingt 24bit Wandler haben? Du bist doch sowie der Meinung gewesen, dass 16bit völlig ausreichend sind - siehe die Diskussion in deinem Reloop Thread.

Außerdem basiert die Soundkarte auf einer Audio4 - und da werden bekanntlich 24bit verwendet, also "alles in Ordnung".

@Moreno: Rekordbox ist ja auch nur mixvibes in anderer Verpackung :P

Geändert von Lena (10. October 2010 um 12:41 Uhr).