Wer das Rapid Spiel gestern gesehen hat, tut mir leid, dass war einfach nicht zum Ansehen. Ich bin sicher kein Fan der nur schreibt wenn es gut rennt aber was die im Moment bieten ist eine absolute Frechheit, was trainieren die unter der Woche bitte?
Die halbe Mannschaft gehört sofort in den Steinbruch geschickt: Soma, Patocka, Sonnleitner, Dober, Trimmel, Katzer, Hedl etc.
Was bitte für eine Position hat der Katzer gespielt? Mittelstürmer oder doch Aussendecker man weiß es nicht? Trimmel dürfte nicht einmal einen Hydranten überspielen können, Kulovits rennt irgendwo herum und schafft keinen Pass auf 2 Meter.
Schade um die 90 Minuten und dann höre ich im Radio wir haben alles probiert und es hat aber leider nicht gereicht, welche Drogen nehmen die bitte?
Und noch etwas zu den Salzburg Fans hier, ich bin froh das Innsbruck und Ried endlich Punkte gelassen haben, nur bleibt am Boden eure Mannschaft ist spielerisch um kein Prozent besser also am besten alles ein wenig neutraler sehen
cheers Nomax