Einer der wichtigesten Gründe, warum derartige Lochpässe der Türken zustande kamen lag siche auch daran, das der Patocka als zweiter Innenverteidiger neben Soma spielte und Sonnleitner nach aussen rückte f d verletzten Katzer. Das die beiden (Soma u Patocka) innen nicht die schnellsten sind weiß man und ich meine, dass der schnelle Sonnleitner in der Innenverteidigung besser agiert hätte bzw vl mit den Lochpässen besser zurecht gekommen wäre! Ein Heikkinnen fehlt an allen Ecken und Enden, einer der besten 6er in Ö neben Schiemer wenn sie in Form sind!Pehlivan machte eine gute Partie wie ich finde und ein Nuhiu alleine vorne bis zur 65 min., wenn man 3 Punkte machen will versteh ich auch ned! Dazu kommt das ein Steffen H. nicht fit ist, wirkte nicht gut bei Freistößen, Eckbällen und es fehlte auch die Genialtät vom Vorjahr, ich denke da an einen genial ghespielten Lochpass oder so, das er DER Dreh und Angelpunkt bei Rapid ist weiß man ja, wenn er nicht fit ist hinkt das ganze Spiel bei grün weiß, Kavlak und Kayhan waren gut, konnten aber die Offensive auch nicht kompensieren durch das nicht anwesende nach vorne spielen, was auch derzeit auffällt, die Ungenauigkeit, jeder 3. Pass ist ein Fehlpass oder ein verschenkter Ball! Das NAchlaufen und Ballerkämpfen gegen eine abgebrühte MAnnschaft wie BEsiktas kostet Kraft! Alles in allem sicher kein schlechtes Spiel, ich denke aber auch, dass wenn HEdl raus kommt den BAll haben muss! Wenn der AUsgleich nicht fällt kommt BEsiktas gar ned so ins Spiel und die Partie wäre offener gewesen! Seis drum, die derzeitige Form der Großen lässt derzeit zu wünschen über! Leider!
Die TürkenFans haben sich wirklich ausgezeichnet, zum einen das sie Feuerwerkskörper in die untensitzenden Rapidfans geschossen haben, zum zweiten dass sie die Wiener schimpfen, sollen mal überlegen, was ihre Hauptstadt derzeit ist! Denn ich bin mir sicher, 90% der Türkenfressen im Stadion waren Wiener!!! So ein Gsindl! Ich weiß schon was ich wähl am So!

)))