Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. September 2010, 21:07  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
ich versteh nicht warum der überhaupt noch nach den 2 schweren Patzern im Tor steht! Unglaublich, sonst wechselt er auch jeden aus, jetzt is er eh schon schlechtester Goalie der Liga und noch hält PP an ihm fest! Aber is eh klar, wenn er jetzt was ändert müsste er sich zu seiner Ligastartgoaliediskussion bei Rapid wieder rechtfertigen und eingestehen, dass es vl einen besseren gibt! Helge Payer war voriges Jahr um diese Zeit bester Ligagoalie mit 86 %! Versteh ich ned sowas, natürlich ist er an der Niederlage nicht alleine schuld, derzeit passt halt alles zam, ob das 2. Tor von den Kepabfressen regulär waren oder ned kann ich ned sagen, im Stadion sahs sehr nach Abseits aus! Das erste ghört Hedl ganz klar, wenn er raus kommt muss er ihn auch haben!