Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. September 2010, 22:39  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Mir is das aber sowas von wuarscht - braucht net viel, bietet ordentlich Platz, ich kann aufrecht da drin sitzen und is auch für 5 Passagiere extrem gemütlich, von den vielen intelligenten Stauräumen mag i gar net erst reden.

Auto is für mich kein Prestigeobjekt sondern Beförderungsmittel und das solls möglichst bequem und günstig erledigen

Design, Funktionalität und günstig müssen sich ja nicht unbedingt ausschliessen - zumindest ist beim KIA Ceed kombi so

Ich hab grad mein Wunschauto gefunden, ich hoffe nächstes Jahr krieg ich auch noch so eins

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v3lofqupiyyw

Guter Preis, sau guter zustand, luxuriös und auch die Ersatzteile machen dank Importeuren in Wien kein Problem

RAmen