Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 10. September 2010, 10:35  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Ist jetzt schon länger so, dass elektronische Einflüsse die Charts regelrecht aufpimpen! Nicht zuletzt hervorgerufen, dass auch ein Akon, Gaga und wie sie alle heißen sehr viele elektronische Elemente in deren Nummern verbaut haben! Uns spätestens durch den Hype um Guetta gehts eig bergauf in den Charts!
Nimm derzeit zb Yolanda be Cool oder Edward Maya her, sowas wäre vor ein paar Jahren noch undenklich gewesen, schon gar ned in den Pop und rockgeprägten Ö3 Charts!

Das positive für unsere Szene ist sicher dass es solche Musik in den Charts spielt, ich denke das hebt generell wieder "unsere" komplette szene!
Das negative ist, dass es so auch schneller wieder kommerziell wird, dass vieles vl ZU schnell tot gespielt wird dass du es nach 3 Wochen nicht mehr spielen kannst weil es jeden schon bei den Ohren raushängt, weil er es 17 mal die Woche im Büro, im Auto oder sonst wo gehört hat! Den Künstlern wirds aber egal sein woher das Geld kommt!
Mit Zitat antworten