Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. September 2010, 10:11  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich geb dem berni recht, allerdings sollte man von den jungs zumindest eine gewisse ballsicherheit erwarten können.

ich hab nach happelzeiten echt was von constantini gehalten, in letzter zeit frag ich mich allerdings schon ob der noch bei sinnen ist. vor einem jahr ist ivanschitz nicht passend fürs konzept, jetzt gibts keines, nur das spielermaterial ist wichtig. wenns auf sonst nix ankommt würd jeder von uns genausoviel können, spiele anschauen und die besten raussuchen schaff ma auch grad noch.
das taktik sehr wohl zum erfolg führt hat deutschland bei der wm wohl gegen argentinien vorgeführt.

schade um die manschaft, die einzelspieler hätten echt pozential jetzt mal wieder....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille