Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. August 2010, 20:22  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Was du brauchst: Sequenzer (Cubase, FL usw), Sound-Samples (Vengeance, Mutekki), nen brauchbaren Software Synth, gibt durchaus preiswerte ala. V-Station, Vanguard, ne gute Abhöre: Hab die Alesis MK2 Active um 300 € und bin sehr zufrieden! Achja was du noch unbedingt brauchst is ne gute Audiokarte und nen starken Rechner! Dann kanns losgehn ! Für mich als Anfänger war Cubase total super, hatte auch die Fruity Demo getestet, aber da bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen.

LG

Ein herzliches Danke (und natürlich grün) an dich, war eig so ziemlich alles was ich gebraucht habe. Eine Frage hätte ich noch, reichen DJ-Kopfhörer oder sollns dann doch welche extra fürs Studio sein ?

Und ich bin mir sicher mein PC hat genug Power, da fehlt halt noch ne gute Sound-Karte!

@Stevie, hab leider nicht besonders viel herausgefunden

RAmen