Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. August 2010, 20:34  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Machst du mich jetzt etwa an?
Lass das!

Zum Thema:
Rapid und Austria traue ich morgen den Aufstieg zu, Sturm würde ich ihn auch gönnen, leider ist das sportlich aber völlig ausgeschlossen.

naja wenn von jemandem 2-3 subjektive (exklusiv für mich also unqualifizierte) aussagen daherkommen und dann 1-2 objektive heißt das nicht dass man letztere nicht hervorheben sollte bzw. wenn man selbst gleicher meinung ist muss man ja nicht hinterm berg halten damit.

ad ö-teams: ich sehe das ähnlich. sportlich war der aufstieg von (fast) RBS ausgeschlossen - von sturm ist die chance aber noch um einiges geringer. FAK und vor allem rapid haben eine reelle chance morgen, einer kommt sicher weiter wenn nicht beide.

ausgeschlossen ist einzig, dass der BVB nicht aufsteigt gegen den namhaften gegner ... (hinspiel 4:0)

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"