Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. August 2010, 02:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab Teile des Spieles von Rapid gesehen und es hat mir ganz gut gefallen.

Ein Knipser ala Jelavic ala Hoffer ala Maierhofer fehlt eben, aber ich denke Hoertnagl wird seinen Job gut machen. Allerdings ist nur mehr bis Ende des Monats Zeit :/

Fuer die Rueckspiele schauts aber leider nicht sehr rosig aus:

Sturm hat zwar flott gespielt, aber trotzdem stehen zwei Auswaertstore einem Aufstieg gegenueber und ob man in Turin mit zwei Torenunterschied gewinnt, darf man doch bezweifeln.

Austria hat die Karten in der Hand. Nach dem unverdienten Gegentor darf man sich doch Hoffnung machen, dass sie gewinnen.

Bei Salzburg siehts schon anders aus. 2:3 zu Hause, das wird sehr schwer aufzuholen sein. Erwischen sie aber einen guten Tag, ist alles drin.

Rapid 1:1 - Wenn die Chancenauswertung passt, ist alles drin. Wenn sie nicht passt so wie heute, wird es boese enden.

Der Aufstieg ist fuer alle Mannschaften moeglich, allerdings koennen auch alle verlieren. Salzburg hat das Auffangnetz unter sich, aber die anderen stehen unter grossem Druck. Fuer Jelavic wuerd ichs mir wuenschen, dass Rapid jetzt erst recht aufsteigt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine