Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. August 2010, 18:33  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Ich gebe jenen die Schuld (Edlinger, Hörtnagl und co..) die gewusst haben dass er geht früher oder später und sich bis jetzt nicht um einen anderen Spieler umgeschaut haben bzw noch immer keinen gleichwertigen Ersatz geholt haben! Das sind für mich die schuldigen! Jela kann wie ich finde ned soviel dafür! Und wenn ma uns ehrlich sind wars auch nur eine Frage der Zeit! Leider sind Klubs in Ö die keine Finanzspritze ala Mateschitz und co haben auf solche Transfers angewiesen! Auch wenn angeblich der Klub saniert ist und schuldenfrei! Ich hoffe man holt einen guten Ersatz und spart den Verein nicht zu Tode, sonst wird grün weiß wohl heuer nicht um den Teller mitspielen!!!!!
Genau... Wie schon bei Hoffer und Maierhofer... Jetzt gehört da endlich ein angemessener Ersatz her.
Aber das Verhalten von Jelavic war auch unter jeder Sau! Glaub, der wird sich so schnell nicht mehr nach Hütteldorf trauen....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com