Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. August 2010, 13:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von RAZE
 

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Im Prinzip das gleiche wie mit CD-Playern, nur braucht man diese nicht mehr dazu, ebensowenig wie ein zusätzliches Mischpult.



Ja schon gut, ich finds ja ned unbedingt schlecht, dass ein Notebook mit eingebunden wird, das CD Brennen ist für mich nämlich eines der unangenehmsten Sachen überhaupt und wenns geht spiel ich oft mit USB Stick (CDJ 400).
Schneller finden und vorlallem suchen kann man auch am Pc, schon klar.


Nix gegen Traktor Scratch ansich, aber einer Allroundkombination, so wie sie dieser Controller bzw. Interface ist, will mir nicht so recht gefallen.

Da werden jahrelang die besten Mischpulte gebaut, jeder achtet auf die Fader und Potis und plötzlich wollen alle mit so einem Minimixer auflegen?


Weiß nicht, kann mich nicht anfreunden damit. Da gefällt mir Das Pioneer "Recordbox" System etwas besser.

Aber wer weiß vielleicht spielen wir eh bald alle auf einer bedampften Glasplatte mit Emulator Software.


ps: syncen gilt bei mir nur ab 4 Tracks gleichzeitig
__________________

Mit Zitat antworten