Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. August 2010, 12:47  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
völlig richtig! Vor allem wenn man bedenkt dass er vor Hoffer und Maierhofer noch auf der Bank war! Hat sich großartig entwickelt bei den Grünen! Dennoch, ich finde das ist keine Art und gerade vor so einem wichtigen Spiel lässt man keine Mannschaft hängen! Das ist charakterlos, andererseits verstehe ich es irgendwie wenn er sonst international nimmer spielen kann.....

Bin schon auf die Reaktion im stadion heute gespannt, er hat viel für Rapid getan, mal abwarten! Zeit für Transparente etc wird wohl nimma sein!

Werde dann morgen berichten, im Stadion bekommt man ja immer ein wenig mehr mit als im TV! Ich hoffe die restliche Mannschaft lässt sich nicht anstecken von den negativen Schwingungen und spielt befreit auf! Hoffentlich gerade deswegen und ich hoffe auf einen Sieg dass sich der Nikica so richtig ärgert!