War gestern seit längerem wieder einmal in der Fun in Wien. Hauptgrund dafür war Pulsedriver.
Aber --> herbe Entäuschung!!!
Ich mußte leider wieder einmal bestätigt bekommen, dass viele "DJs" die einen Namen als Produzenten haben nicht sonderlich berümht auflegen können oder wollen?!
Das "Set" war ein graus: nicht nur quer durch den Gemüsegarten sondern quer durch die ganze Botanik ging's dabei! (ein Gustostückerl: Kai Tracid - Life is too short wurde gefolgt von M.a.d.r.a.s. - Woodorave)
Das Mischpult war auch ziemlich unnötig; ein einfacher Schalter zum Umschalten zwischen den beiden TTs hätte gereicht --> ein Cut nach dem anderen.
Außerdem fand er es nicht der Mühe wert, den Dreck von der Nadel zu geben oder diese zu tauschen als sie zum x.-mal hüpfte --> ein lässiges Achselzucken war alles!
Als "Pluspunkt" wäre sein lässiges Gehabe zu werten, dass er beim auflegen hatte, als ob er alles auf dem Handgelenk machen würde; hat er ja schließlich auch: nur leider kam nicht viel dabei raus
Nochmal zum Schluß gesagt: Ich behaupte NICHT, dass Pulsedriver nicht auflegen kann! Ich bin lediglich der Meinung, dass er für sich für sein Geld (von dem er sicher nicht zu wenig für den Gig bekommen hat) mehr motivieren könnte und eine zumindest gute, und nicht genügende Show zu liefern.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren! Nicht nur speziell zu dem gestrigen Ereigniss, sondern allgemein zu solchen DJs!
Vorweg: BLEIBT BITTE SACHLICH, AUCH WENN ICH VIELLEICHT DAS IDOL DES EINEN ODEREN ANDEREN ANGEGRIFFEN HABEN SOLLTE!
So long!
DJ Crumb
[ 12.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Crumb ]
[ 12.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Crumb ]