Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. July 2010, 10:50  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich war ja auch Zivi beim RK und kann das nur bestätigen. Noch schlimmer sind nur die Altersheim, da sind Zustände drin. Als Sani bekommst eh nur einen Teil mit, aber das reicht schon. Es gibt da auch wieder solche und solche, das in Purkersdorf ist super, so freundliche Angstellte dort. Allerdings war das eine Ausnahme unter vielen, die gehen mit den Patienten um wie ein Fleischhauer mit einer Schweinshälfte, die er grad zerlegt.

ich weiß nur allzugut wovon du sprichst. Ich war selber in einem Altersheim Zivi. Dort herrschten Dinge, die ich mir nie im Leben gedacht hatte. Wenn sich der Chef u. der Küchenchef in einem "Kellerkammerl" verstecken u. sie sich dort heimlich betrinken.

Da könnte ich jetzt Dinge aufzählen,...... aber das wäre zu viel. Da könnte ich schon ein Buch darüber schreiben, soviel könnt ich davon berichten