Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2010, 14:45  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wurdest du denn bei den Ohren untersucht?
Oft ist es - wie ich aus meiner Sani-Zeit mitbekommen habe - auch so, dass man eine Spülung braucht, weil Lagerungsschwindel auch an Verlegungen / entzundenen Verengungen resultieren kann.
Ist aber nur eine Laienaussage ...

jo da kann ich dir zustimmen...

bei mir nannten sie das DREHSCHWINDEL ...

nachdem ich im Krankenhaus von meiner Ohnmacht wieder aufgewacht bin haben sie mich an so nen Stuhl geklebt und mal Tief in die Ohren geschaut... dann was rausgescharbt usw. bis alles frei war ^^

dann paar tests und am nächsten Tag konnte ich das Krankenhaus bumperlgsund wieder verlassen.

durch die ständig laute musik so sagte mir das Krankenhaus bilde ich übermäßig Ohrenschmalz zur vorbeugung geh ich einfach alle 6 Monate Routinemäßig zu meinem Hausarzt die Ohren spülen