Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2010, 08:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Danke für die Besserungswünsche.
Leider habe ich mich zu früh gefreut.
Großer Rückschritt heute Vormittag: Als ich zum Hausarzt gehen wollte, bekam ich wieder Schwindelanfälle. Bei der Anmeldung wäre ich fast umgekippt.

Der Oberpfosten von Hausarzt hat mir nicht mal zugehört, sondern mein Blutbild studiert (in dem ja drinnen steht, dass alles in Ordnung ist). "Man muss halt sehr viel trinken bei diesen Themparaturen." war sein fachmännischer Rat () und vom dem ging er auch nicht mehr runter.
Er verschrieb mir dann so ein Elektrolyt-Pulver, dass genau gar nichts bringt, außer leichte Magenkrämpfe und Übelkeit.
Auf meine Frage bzgl. des Lagerungsschwindels ist er überhaupt nicht eingegangen, stattdessen machte er eine Überweisung für eine Schilddrüsen-Untersuchung (WTF?) und das obligatorische "Rauchen ist böse"-Bashing, obwohl ich sogar einen Befund von der Lungenuntersuchung dabei hatte (da steht übrigens drinnen, dass die Lunge ok ist).
Der Idiot schickt mich jetzt schon zum 3. Mal innerhalb von 5 Jahren zur Schilddrüsen-Untersuchung, und zum 3. Mal wird dabei rauskommen, dass sie in Ordnung ist.
Musste den dann ständig unterbrechen und aufs eigentliche Problem kommen zu wollen.
Aber das ist sinnlos bei ihm ... Symptome oberflächlich behandeln ist scheinbar rentabler, als die Ursache zu finden.

Und morgen darf ich dann auch noch zur Gebietskrankenkassa, das wird ein Spaß!

Wurdest du denn bei den Ohren untersucht?
Oft ist es - wie ich aus meiner Sani-Zeit mitbekommen habe - auch so, dass man eine Spülung braucht, weil Lagerungsschwindel auch an Verlegungen / entzundenen Verengungen resultieren kann.
Ist aber nur eine Laienaussage ...