Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2010, 00:17  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Naja, blöde Sache. Ist schon seit ca. 15 Jahren mein Hausarzt, hat auch meine Mutter sehr gut unterstützt als sie damals durch ihre Scheidung schlecht beinander war, und auch vor knapp 3 Jahren, als sie ihren Burn-Out hatte, und daher auch der Bezug zwischen ihm und meiner Familie steht.

Aber ich kann mit ihm halt wenig anfangen, weils mir vorkommt, dass er mir nicht zuhört, wenn ich ihm was sage.
So nach dem Motto: "Sie sind ein junger Mann, das kann nichts schlimmes sein. Mehr trinken, weniger rauchen und hier noch ein 08/15 Rezept, das wird schon."

Jetzt heng ich halt noch drin, weil jede Untersuchung zu ihm geht und wenn das abgeschlosse ist, such ich mir nen neuen Hausarzt.



So blöd das jetzt klingt, aber es stimmt!
Weil ichs am Abend in der Wohnung nicht mehr ausgehalten habe, bin ich in den Gastgarten vom Griechen gegangen und hab mir gedacht: Bissl Unterhaltung, andere Gedanken etc. schadet sicher nicht.
Trank 2 leichte Sommerspritzer und mir gings erheblich besser.


Hab dann heute noch mit einem pensionierten Chef-Arzt telefoniert (den ich privat kenne), und der hat mir erklärt dass diese Symptome viele Ursachen haben können (angefangen von Lagerungsschwindel, über Halswirbelsäule bishin zu spontaner Depression).
Aber wenn mir 1, 2 Achterl Spritzer gut tun, dann soll ich es machen ... natürlich nicht übertreiben, das ist klar.

Scheinbar werden da die Gefäße erweitert, und es kommt mehr Sauerstoff ins Hirn, auch wenns nur kurzfristig ist.

Paradox an der ganzen Sache ist, dass ich durch 2 alkoholhaltige Getränke "nüchtern" werde und der Schwindel unterdrückt wird.

Jedoch tagsüber, wenn ich "clean" bin, wanke ich und habe Probleme mit dem Gleichgewicht.
Die Leute auf der Straße sehen mich schon blöd an, weil ich aussehe, als wäre ich am hellichten Tag sturzbesoffen.


Die vom Hausarzt verschriebene Medizin Normhydral "zum Ausgleich von Elektrolyt- oder Flüssigkeitsmangel bei Durchfallerkrankungen" hab ich den ganzen Tag brav eingenommen. Mit "Erfolg": Magenschmerzen sind jetzt da, ebenso wie Durchfall (der voher noch nicht vorhanden war.)

Ich wollt grad schreiben, dann trink halt jede stund an sommerspritzer aber irgendwie ist das dann doch pietaetslos. Ich rate dir auf eigene faust etwas zu unternehmen. Meine muttern kann das auf aufgenommene vitamin b nicht verarbeiten, der hausarzt hat ihr einfach einmal in der woche eine spritze gegeben. Jetzt, nach einem halben jahr ab zum privatarzt und die ersten erfolge stellen sich schon ein.
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten