Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. July 2010, 21:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
natürlich verfärbt sich die lunge im laufe des lebens durch ablagerungen aus der atemluft. ich kenne mich auf diesem gebiet zuwenig aus, habe mir jedoch von meinem freund, der als pathologe tagtäglich mit sowas zu tun hat sagen lassen das eine raucherlunge nicht anders aussieht als zb von einem stadtmenschen. das es sich bei näherer betrachtung bei jemandem der ein lebenlang kettenraucher war schon nachweisen lässt ist irgendwie logisch.

nur dieser vergleich mit der schweinchenrosa lunge und der schwarzen lunge von rauchern die da so gerne zelebriert wird ist schlichtweg humbug, genauso wie die bilder mit den verfaulten zähnen. niemand hat eine schweinchenrosa und niemand eine schwarze lunge, beide würden vermutlich nicht mehr leben. und das wollte ich eigentlich damit ausdrücken