Zitat:
Zitat von graf-d
Wir waren 2008 zum letzten mal in einer italienischen Disco, und wenn du in der Früh am Parklplatz verkatert im Auto munter wirst, ist es richtig "angenehm" nicht nach Rauch zu stinken! (ernst gemeinter Beitrag-das habe wir oft gemacht...)
|
So ähnlich hab ichs auch schon erlebt. Nur müsste man bei mir das "Verkatert" verglassen und Italien mit Deutschland tauschen.
Es stimmt, es fühlt sich 100:1 besser an wenn man nach 7-8 Stunden Feierei aus einer rauchfreien Disco rauskommt, statt durchgräuchert!
Zitat:
Zitat von Floppy
Aber! Wiedermal typisch für Österreich. Jeder schaut nur auf sich selber. Freu mich schon auf die Zeiten wenn dann mal wer Sonntag Abends zum Wirten ums Eck gehen will und der dann zu hat weil ihm die Raucher ausbleiben. Dort könnts dann vor geschlossener Tür "nichtrauchen".
|
Genau das glaub ich nicht. Denn wenn es in D und ITA funktioniert und da nicht alle Wirtshäuser/Discos etc. nur wegen des Rauchverbots eingehen. Dann kann es auch in Österreich klappen, da wär ich guter Dinge. Dazu müsste Ö nur von seiner wischiwaschi Politik abgehen. Denn "Wo ein Wille, da ein Weg".