Bis das Ganze Thema überhaupt aufkam hat sich kein Mensch aufgeregt bzw nur vereinzelt vielleicht, weils einfach normal war in einme Lokal zu rauchen! Und da hats auch nur die wenigsten gestört!
Jetzt weil es eine Trennung gibt läufts auseinader und ich hab bis jetzt nix gutes dran erkennen können! Im Prinzip is eh schon vieles und das meiste besprochen worden, klar, jeder hat andere Ansichten und MEinungen, is ja auch ok, die Frage ist doch, hat unser Land keine anderen Probleme, ist Rauchen oder Nichtrauchen bzw deren Zonen das wichtigste in Ö???? Braucht man für sowas wirklich ein Gesetz! Das kanns ja ned sein oder?! Wenn sich die erantwortlichen für die ersnsten Themen und wirkliche wichtige Dinge genauso viel Gedanken machen würden, würd vl auch mal was gscheites rauskommen!
Was mir überhaupt nicht daugt an der Raucher/Nichtraucher Trennung, das man automatisch irgendwie eine 2 Klassen Trennung macht! Das fördert doch alles nicht die Kommunikation und Gemienschaft, alles wird öffentlicher und zugänglicher, alles soll einfach und lebendiger werden in unserem Leben, und hier stellt man mauern, trennwände etc auf, das ist eine Entwicklung zurück meiner Meinung nach!
|