Thema: Liedsuche!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. July 2010, 17:07  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Du als Über Moderator hast wie immer meinen ersten Absatz falsch verstanden bzw. den Zusammenhang nicht erkannt, worauf dieser sich eigentlich bezogen hat.

Und deine arroganten polemischen Ausführungen kannst du dir getrost sparen, weil ich darauf nicht mehr eingehen werde.

Und noch arroganter ist es, negative Bewertungen, wie schon der Chris sagte, ohne Namen und ohne Kommentar zu verteilen. Und ich werde jetzt sicherlich nicht spekulieren, von wem der Rote jetzt kam.

Aber anscheinend haben es die Halbgötter hier im Forum nicht nötig, sich mit dem gemeinen Fußvolk abzugeben; schließlich soll es ja künstlich dumm gehalten werden.

Würde mich mal interessieren, vielleicht kann mir der Indurro da Auskunft geben, wie oft ich in den letzten 6 Monaten rot bewertet wurde (ohne Namen und ohne Notiz), und wie oft ich andere User hier rot und vor allem ohne Kommentar und Namen bewertet habe.