Zitat:
Zitat von bodowes
in dem fall isses eh wurscht - england hat sich mit der abwehr nix verdient. spätestens die argentinier (higuain, messi, milito ...) hättens dann komplett auseinander genommen.
der barry ist genauso ein antifußballer. ein rooney, lampard und gerrard reichen nicht. wenn ich sehe dass ein johnson nicht mal richtig den ball annehmen kann, der 2-3 mal mitn ball ins out rennt - wenn ein engländer vorm 1-3 beim eigenen freistoß auch den ball nicht annehmen kann, wenn barry mit 5m vorsprung özil nicht nachtkommt - das ist auch kein nicht gegebenes tor eine ausrede. das ist nur mehr lächerlich.
ich reg mich über unsere burschen in der nationalmannschaft sicher lang nimmer auf, wenn die "beste liga der welt" sowas hervorbringt. zwischen einem glenn johnson und einem markus katzer seh ich aktuell KEINEN unterschied. england: GO HOME.
|
100 % agree. Diese Abspielfehler, Rückpasses 10 Meter hinter den Anzuspielenden (der dann noch 30 Meter hinterherrennen muss in einer Phase, wo alles nach vorne geworfen werden sollte), usw. sind unverzeihlich.
So eine zahnlose Verteidigung habe ich zuletzt bei Nordkorea gesehen.