Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. June 2010, 16:35  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
in dem fall isses eh wurscht - england hat sich mit der abwehr nix verdient. spätestens die argentinier (higuain, messi, milito ...) hättens dann komplett auseinander genommen.

der barry ist genauso ein antifußballer. ein rooney, lampard und gerrard reichen nicht. wenn ich sehe dass ein johnson nicht mal richtig den ball annehmen kann, der 2-3 mal mitn ball ins out rennt - wenn ein engländer vorm 1-3 beim eigenen freistoß auch den ball nicht annehmen kann, wenn barry mit 5m vorsprung özil nicht nachtkommt - das ist auch kein nicht gegebenes tor eine ausrede. das ist nur mehr lächerlich.

ich reg mich über unsere burschen in der nationalmannschaft sicher lang nimmer auf, wenn die "beste liga der welt" sowas hervorbringt. zwischen einem glenn johnson und einem markus katzer seh ich aktuell KEINEN unterschied. england: GO HOME.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"