Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. June 2010, 17:22  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Klar, wenn man wie ein Deppater auf der Cue Taste drauf rumklopft, dann kann die Platine halt brechen.

Ich hab auch schon Pioneer-Player eingehen sehen ohne das jemand was dafür kann - die Quali von Pioneer lässt eigentlich eher immer mehr nach, auch die Hülle eines 2000ers ist z.B. für den Preis eigentlich letztklassig gegenüber einem 1000er MKIII

Hat aber nix mit dem Thema zu tun - ich kann mich an 800er Neuwarenaktionen erinnern wo das Ding 555,- Euro gekostet hat..

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille