Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. June 2010, 09:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von reini
Daher gehört auch das Gesetz überdacht, dass viele hier fordern, aber der Gutmensch sucht sich nur die Emotionen raus, nicht die Fakten.
Btw, du könntest sie auch heiraten, dann darf sie hier bleiben. Tu doch mal was Gutes für einen anderen Menschen, wenn der böse Staat, der dich erhält, schon versagt!

der staat mich erhält? schön wärs wohl eher umgekehrt

und wir kenne die Fakten alle zur genüge, nur Emotionen bestimmen nun mal den großteil zwischenmenschlicher Beziehungen, die kannst du auch nicht einfach beiseite schieben. Wir sind halt leider noch keine Roboter, auch wenn das viele scheinbar gerne hätten!

und mir war klar das jetzt wieder dieses Kindergartenargument mit der Heirat ausgegraben wird. Würdest du gerne aus politischen Gründen geheiratet werden? Eben...ich denke nicht das Arigona das will und ich kanns ihr nicht verübeln. Nochmal...ich bin kein Fan der Familie Zogaj, wenn ich jedoch zulasse das sich ein illegal Eingereister sich über Jahre integrieren kann, dann habe ich als Staat versagt und ich mache es mir dann allzu leicht indem ich denjenigen einfach abschiebe. Ja, das ist HC Politik, aber was will man von einem ehemaligen Zahntechniker politisch" schon erwarten!

Geändert von aqualoop (17. June 2010 um 09:22 Uhr).