Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. June 2010, 14:16  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Man wird ein SL nicht in eine Bauerndisco buchen und einen Guetta nicht auf ein Minimal-Event.

Ich hab keine Ahnung, was für dich dann das UAF ist, aber Fakt ist, dass Herr DG dort aufgelegt hat, also gebucht wurde. Oder drücken wir es so aus: Ein "Mainstream" Artist legt dort auf, wo "normalerweise" genau die gegenteilige Musik gespielt wird. Von daher wage ich mal den Vergleich oben anzuzweifeln.

Und du weißt genauso gut wie ich, dass es Leute gibt, die hier weggegangen sind oder nichts mehr schreiben, nicht WEIL IHRE Meinung hier von ALLEN geteilt wurde, sondern weil DIESE aufgrund von den vermeintlich "richtigen" oder falschen Meinungen von ANDEREN Usern niedergemacht etc. worden sind. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.