Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. June 2010, 14:08  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Komisch, als ich mich vor zwei Jahren hier angemeldet habe, hab ich mich immer gewundert, warum sich diverse User immer aus dem Forum verabschiedet haben. Hab dazu auch in diversen Threads über die Jahre verstreut immer so Andeutungen zwischen den Zeilen rausgelesen.

Die "Diskussion" über ein Release von einem jungen DJ hier, dem dann sonst etwas vorgeworfen wurde, ist ja garnicht so lange her!

Aber irgendwie kann ichs dann auch nachvollziehen, warum hier dann nichts mehr los ist, und warum eigentlich niemand was zu irgendwelchen Themen mehr schreibt, oder seine persönliche Meinung schreibt.

Die Konstellation: User XY schreibt was, zwei, drei "Halbgötter" kommentieren dann was drauf, machen sich lustig etc. "nervt" irgendwie. Und ist ganz sicher auch dafür verantwortlich, dass hier so wenig los ist. Würde natürlich nie jemand so offen zugeben. Aber ich denke einige Leute, werden das bemerkt haben, und schreiben deswegen garnichts mehr. Eigentlich könnte man daraus einen eigenen Thread aufmachen, nur wollte ich mich grad auf deejay.de nach Tracks in einer bestimmten Stilrichtung suchen, die ich gestern von einem Nicht- Star DJ gehört habe...
Da gebe ich dir vorbehaltlos Recht!

Um auch was zum Thema bezutragen:
Mir ist es völlig egal, ob jemand "prominent" ist oder Ehegatte, Lebensefährte/in oder sonstwas eines/einer "Prominenten" ist. Sind dach auch nur Menschen...
Wenn ich jemand als DJ betätigen will und gebucht wird, dann soll es so sein...
Kommentare über Aufzug oder gar Fähigketen abzugeben, stehen mir einfach nicht zu. Ein kurzes Video sagt mE nicht viel aus. Und da ich musikgeschmacksmäßig sowieso ein Sonderfall bin, ist ein Kommentar meinerseits sowieso schwierig...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com