Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. June 2010, 14:04  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich glaube wir Beide und sämtliche anderen User wissen genau, was hier das Problem ist.

Da brauchen wir auch nicht um den heißen Brei herumreden von wegen "Diskussionsforen" hin oder her. Ich und sicherlich andere User haben hier eher den Eindruck, dass das eher ein "An-Den-Pranger-Stellen" Forum ist.

Allein schon der "Diskussionsverlauf" im Faderfox Thread war wie immer bezeichnend für die Art von "Diskussion", die hier "eigentlich" immer geführt wird - und das hat nichts mehr mit der schönen Theorie zu tun, die du dort beschrieben hast.

Aber, bevor ihr mich hier loswerdet - ob das jetzt gewollt ist oder nicht, ich will niemanden was bösartiges unterstellen, da müsst ihr schon andere Geschosse auffahren.

Und wenn sich als nächstes wieder aufgeregt wird, warum ich sämtliche Artists nur noch mit Namenskürzeln bezeichne. Das klingt vielleicht kindisch, aber die Realität hier im Forum ist nun mal so.