Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. June 2010, 12:55  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Was soll ich dazu noch sagen, außer dass du failst und Berni recht hat.
Da kannst du Dich verbiegen, soviel Du willst.

Komisch, als ich mich vor zwei Jahren hier angemeldet habe, hab ich mich immer gewundert, warum sich diverse User immer aus dem Forum verabschiedet haben. Hab dazu auch in diversen Threads über die Jahre verstreut immer so Andeutungen zwischen den Zeilen rausgelesen.

Die "Diskussion" über ein Release von einem jungen DJ hier, dem dann sonst etwas vorgeworfen wurde, ist ja garnicht so lange her!

Aber irgendwie kann ichs dann auch nachvollziehen, warum hier dann nichts mehr los ist, und warum eigentlich niemand was zu irgendwelchen Themen mehr schreibt, oder seine persönliche Meinung schreibt.

Die Konstellation: User XY schreibt was, zwei, drei "Halbgötter" kommentieren dann was drauf, machen sich lustig etc. "nervt" irgendwie. Und ist ganz sicher auch dafür verantwortlich, dass hier so wenig los ist. Würde natürlich nie jemand so offen zugeben. Aber ich denke einige Leute, werden das bemerkt haben, und schreiben deswegen garnichts mehr. Eigentlich könnte man daraus einen eigenen Thread aufmachen, nur wollte ich mich grad auf deejay.de nach Tracks in einer bestimmten Stilrichtung suchen, die ich gestern von einem Nicht- Star DJ gehört habe...