Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. June 2010, 12:31  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bleib auf dem richtigen Punkt, wenn du schon nicht mehr argumentieren kannst - es ging um Sound generell, nicht um E-House.

Nein. Ich habe mich speziell auf diese "Gattung" bezogen. Außerdem ist dieser Luz doch nur jemand, der irgendwelche Star- DJ´s, du hast deren Definition wirklich eindrucksvoll geschildert, kopiert.

Und ja, trotz fehlender Quellenangabe vom SV Interview geb ich dir da sicherlich recht, dass er solche Tracks spielen mag. Nur wie immer hört es beim Geld auf. Schließlich will er ja auch seine Tracks auf Cocoon dementsprechend promoten. Deswegen kannst dir ja mal ein Set von ihm anhören. Du solltest das dann nachvollziehen können.

Wie immer spielt der Faktor Geld eine Rolle, und das ist auch genau DER Grund, warum so ein Luz einen auf "Star DJ" macht. Und gebucht wird so einer ja nur, nicht weil er "gut" ist (wobei ein "guter" DJ einer seitenlangen Definition bedarf, wann er jetzt gut ist oder nicht), sondern nur, weil er durch Madonna bekannt ist, und dadurch wiederum viel Geld einspielt (Wobei ich mir garnicht so sicher bin, ob er wirklich viel Geld einbringt. Das können die Experten hier ja mal diskutieren).

So, jetzt bin ich schonmal auf die nächsten Posts gespannt und auf die wirklich kreativen und an dieser Stelle auch immer sehr passenden "Sie müssen erst"... Posts