Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. May 2010, 19:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Wird schon wieder...

...Allerdings wenn man zum Beispiel eine fixe Zahl an Österreichern vorschreibt, könnte Österreich für Ausländische Spieler evtl. zu unattraktiv werden, also sollte man blß nicht übertreiben damit...

...Wenn die top 6 der Adeg-Liga in die Bundesliga aufgenommen werden würden und sich mit Rapid, Salzburg, Austria und Co. messen könnten, w ürden deren Spieler sich dadurch besser weiterentwickeln und das Nivau kann sich auf längere Zeit gesehen heben, wür ich sagen.

die österreichische liga ist eine AUSBILDUNGSLIGA und soll bitte schön möglichst unattraktiv werden für ausländische spieler aller art.
das gilt für RBS, rapid, FAK aber noch viel mehr für "kleinere" teams!! ich steh da gern allein da mit der meinung, aber dass ein hofmann die tragende kraft unserer AUSBILDUNGSLIGA ist geht mir jedes jahr mehr gegen den strich, auch wenn ich ihn als supertyp sehe. menschlich erstklassig denk ich.

aber international und spielerisch dritt- oder viertklassig. und solche spieler haben wir auch a paar.

und der rest an "ausländern" hier ist wenn er a bissl was drauf hat in 1-2 jahren weg (jelavic?) und der hält die entwicklung eines trimmel und gartler aktuell auf. und: in der nationalmannschaft kann sich keiner weiterentwickeln - siehe heute hicke in sport am sonntag. arme sau der DiCo.

ansonten geb ich dir überall und komplettestens recht

edit: auch dem reinis argumentation verstehe ich!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (23. May 2010 um 19:12 Uhr).