Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. May 2010, 09:08  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
...vor Jahren...

Ich kann mich mit deinem Vorschlag irgend wie nicht anfreunden...

...

richtig - VOR JAHREN! rapid war auch VOR JAHREN mal dabei. sogar dortmund hat VOR JAHREN mal die CL mit einem finanziellen kraftakt gewonnen

das kann ja nicht sein wir die qualität nicht haben ständig dort dabei sein zu können, wenigstens alle 2 jahre. geht in meinen schedl nicht rein!

nein das ist auch nicht mein vorschlag, hab das ausm standard. ich finde das halt nur andenkenswert.

mein vorschlag wäre sowieso wie schon oft hier geschrieben eine aufstockung der liga auf ne 16er liga, 2x jeder gegen jeden, dann die ersten 6 playoff im KO system oder jeder gegen jeden um den meister und internationale plätze, letzten 4 gegen abstieg je nachdem wie die punkteabstände sind. dazu vielleicht auch relegation. nebenher pokal, ganz normal.

wir müssen wieder dort hin dass sich auch kleinere vereine profifußball leisten können und der 1.,2. und 3. der regionalliga nicht sagen muss: wir können uns den aufstieg gar ned leisten.

daher: gehaltsniveau runter, mehr clubs in die 1. und 2. liga. finanzielle konsolidierung über einige jahre um einen stamm in den ligen zu entwickeln, strukturen zu schaffen. strikte lizenzauflagen, fixe anzahl an U21 spielern bzw. "österreichern" in jedem kader und sense. wenn die WK größeren unternehmen vorschreiben kann dass sie behinderte beschäftigen muss und wenn sies nicht tun dann saftige strafen fällig werden muss das auch im fußball gehen. sind zwar keine behinderten, aber österreichische talente und U19, U20, U21 nationalspieler. ob die dann spielen wird sich zeigen wie gut sie sind. müssen auch was drauf haben, klar.

keine wirtschaftlichen hasardeurspiele und mit hilfe der allseits verhassten plastikclubs wie magna, RBS und trenkwalder in ein neues zeitalter vorstoßen - dann flutscht das.

wär aber nicht österreich wenn nicht alle sagen würden: "des geht jo ned".

übrigens: wer italiener ist und gestern inter mailand mit NULL italienern in der startformation sah, der wird sich schwer tun sich mit dem team zu identifizieren. auch wenn die 45 jahre nichts mehr gewonnen haben und die tifosi rauschend gefeiert haben.

gewinnt RBS oder rapid die euroliga mit NULL österreichern geht mir das so was am sack vorbei, kann ich euch gar nicht sagen. die fans brauchen identifikationsfiguren, die gilt es in der liga zu formen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (23. May 2010 um 09:11 Uhr).