Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. May 2010, 22:33  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
naja CL simma eh nie dabei

spaß ohne - wie gesagt mit 18 statt 36 runden werden die hälfte der wochenenden frei das müssten natürlich auch die anderen länder so durchziehen. dann wäre auch nebst nationalem pokal und CL zeit. zumal aber tschechen, slowaken, ungarn, kroaten und slowenen circa so lang wie wir schon ned dort waren bzw. auch in der euroleague glaub ich keiner in der gruppenphase war

ich geb dir in sonst allen punkten recht, was die aufstellung von spielern betrifft und auch die rapid-geschichte. wir sind auf einem guten weg und allein dieses dumme kroatien spiel darf eine interessante saison in der euroliga nicht kaputtmachen.

es gibt viele denkmodelle, die liga muss sich bewegen finde ich. in welche richtung auch immer.
Darauf würd ich mich nicht einfach so festlegen, im Fußball sind Überraschungen immer möglich, auch von Österreichischen Clubs, man erinnere sich an Sturm, die vor Jahren in die CL-Zwischenrunde marschiert sind.

Ich kann mich mit deinem Vorschlag irgend wie nicht anfreunden...

Das stimmt.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com