Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. May 2010, 17:10  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Nix spezifisches... wie gesagt: ich setz mich halt zur "Auffrischung" mit in den Kurs. Obendrein wird man bestimmt auch mit der Studio-Umgebung vertraut gemacht und lernt die Möglichkeiten der aktuellen Steuerelemente kennen (keine lausigen Retro-Dinger mit abgespeckten Properties...)

Wenns nach mir ginge, würd ich mir einfach die Express Version installieren und loslegen.
(Aber in großen Firmen ist man leider von allen Seiten blockiert - nichtmal installieren darf man was, ohne dass 20 Leute aufeinmal mitreden wollen)

Aktuell im Vergleich zu welcher Version ^^

Was willste eigentlich programmieren Bei programmiertechnischen Fragen kannst mich ja gerne ansprechen, hab VB classic mit 15 gelernt, mit 18 .net und jetzt programmier ich in c# "sicherheitskritische" Anwendungen