Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. May 2010, 13:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Jetzt zum letzten mal noch was zum abseitstor:

Ist euch eigentlich nicht aufgefallen das der linienrichter das pasive abseits garnicht abgewartet hat? er hebt die fahne schon bevor der ball überhaupt in der mitte ist !!!!

wird auch hier im standard gut dargestellt

http://derstandard.at/1271376307625/..._seite=1&sap=2

Kann ich nicht nachvollziehen. Hab das gestern beobachtet und hab mir gedacht, dass die Fahne eigentlich relativ spät hochgeht. Immerhin hat er schon lange zuvor erkennen können, dass Tschoyi ins Spiel eingreift (und damit mein ich nicht, den Ball berühren).

Einer schreibt im Standard-Forum, dass Drabek schon so verunsichert ist, dass er nichtmal die Regel zitiert. Dem gab ich auch Recht. Hab von Drabek viel gehalten, aber nach dem Interview gestern, ist das lächerlich. Der müsste immerhin die Regeln kennen. Mittlerweile glaub ich auch, dass der Linienrichter keine Ahnung hatte, warum er die Fahne gehoben hat, aber es war in dem Fall sogar richtig...
Wie soll bei so einer Situation selbst ein Videobeweis helfen, wenn die Ofiziellen die Regeln nicht kennen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine