Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. May 2010, 10:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Nein, also sowas ist sowas von haltlos, dass das nach derartigem verlangt. Finds eh schade... Aber ich meld mich sicher nicht ab (schriftlich = Wartezeit2k), und mich dann wieder an (in der Zeit wird ma vielleicht noch die Domain bandlt usw.)


P.S. hab schon eine Rückmeldung bekommen, dass es weitergeleitet wird. :]

(wenn morgen keine Antwort da is, kann ich davon ausgehen, dass das nicht passiert ist. Zum Glück steht die email auch im Kundencenter... dann wirds direkt. )


/edit:
Eigentlich is die Sache sowieso klar. Hab ganz vergessen, dass das ja Linzer sind.

Geändert von Chris B. (10. May 2010 um 10:35 Uhr).
Mit Zitat antworten