Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. April 2010, 08:47  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das Gefühl hatte ich nicht. Bei Janko kann es reichen - das hat er letzte und diese Saison bewiesen - wenn er den Ball vor dem Tor hat und das hatte er gestern oft. Insofern ist es Unsinn, dass KEINE Gefahr von ihm ausging - das besagt auch die Torschuss-Statistik.
Viel mehr ist das ein Anzeichen, dass Eder und Soma gestern ihre Aufgabe ganz gut gemacht haben ... Dober (Svento) und Thonhofer (Tchoyi) hatten ihre Aufgaben nicht so im Griff.

ich messe ihn halt an toren und nicht an torschüssen. selbes thema bei uns mit zidan oder valdez, bei denen weißt du immer dass ein torschuss nicht gleich tor ist.

bei janko war das letzte saison anders, aber auch noch das system auf ihn zugeschnitten.

ich denke dieses system mit janko zentral und svento links / tchoyi rechts bietet den beiden außen mehr raum nachdem janko meist 2 gegenspieler hatte (eder, soma), da kann ich auch mal leichter gut ausschauen wenn ich den zweiten ball nicht kriege weil einfach noch einer mehr auf mich aufpasst.

dafür haben zB tchoyi aber auch teilweise svento riesenräume gehabt um ihre läufe anzusetzen, wo du dann erst recht einen zweiten aus der IV rausziehen musst und janko dann "nur" mehr einen gegenspieler hat. dies hat aber viel zu selten richtig gut funktioniert, um janko in szene zu setzen.

will ja nichts schlechtreden, aber die chancen ausbeute war auf beiden seiten mau, hat nicht allein was mit janko zu tun.

ich setz halt bei janko andere maßstäbe an als bei einem 08/15 stürmer ...

ich hatte eben relativ früh den eindruck, dass er unkonzentriert und hölzern wirkt, so'n bissl die leichtigkeit hab ich vermisst, er vielleicht auch durch eders harte gangart beeindruckt war. der kleine eder hat dann eh 2.H jankos ellenbogen spüren dürfen dass janko unser vorzeigestürmer ist, ist ja eh unumstritten.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"