Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 22. April 2010, 07:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von tomy_s
 

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das ist eig. egal. Die Arbeit die ich finde, würd ich machen. Ob das in einem Büro ist, in einer Firma fließbandarbeit oder in Kanada auf einer Farm. Es geht mir in erster Linie um die Erfahrung im Ausland.

Also ich kann div. Büroarbeit machen, bin sehr offen und kann gut mit Menschen umgehen, bin Handwerklich sehr geschickt und sehr lernfähig. English ist auch ganz gut. (Matura Note 2) aber könnte natürlich besser sein. Deshalb wärs vielleicht ganz am Anfang nicht so klug, als Verkäufer oder als Kellner zu arbeiten.

Natürlich wär ein Praktikum sinnvoller, weil man da die div. Abläufe näher kennen lernt und einen Einblick bekommt. Allerdings ist das eben das "Problem", dass sie nur Studenten des jeweiligen Fachs nehmen. Is ja eh logisch.
__________________
Mit Zitat antworten