Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. April 2010, 15:37  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ganz ehrlich, wer war im Stadion oder hat im Fernsehn beim ersten Mal hinschaun gesehn, dass sich das Bein so umbiegt und das Foul so schwer war? Glaube niemand, selbst die Mitspieler, die unmittelbar daneben standen haben eine Karte gefordert, anstatt zum Tormann hinzugehn oder der Bank zu deuten, dass einen Sani brauchen.
Auch der Schiedsrichter stand weiter weg und konnte die Schwere des Fouls nicht erkennen.

Klar, wenn man sich das Foul 200mal in der Zeitlupe anschaut, dann fordert man natürlich eine Rote, aber in dem Moment konnte das wirklich niemand sagen.

100% agree - ich war im Stadion und da konnte man das Foul echt nicht rotwürdig einschätzen!

@Chryz: ich will das Foul nicht vergleichen! Ich bin genauso betroffen vom Grad der Verletzung, aber wenn ich mit ausgestrecktem Ellbogen auf dem Kopfball geh, dann muss ich auch damit rechnen, dass ich jemanden verletze?
Es hat jetzt eh keinen Sinn zu philosophieren. Eddie hat sich leider schwerst verletzt und Kragl bedauert den Vorfall zutiefst! Keine Karte der Welt könnte ihn mehr bestrafen, als mit dem Gewissen zu leben den wohl sympathischten Torwart der Bundesliga so schwer verletzt zu haben!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|