Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Er wird sicher noch nachträglich länger gesperrt werden, so wie es angemessen ist.
|
Einem Platzverweis mit der Roten Karte folgen regelmäßig auch sportrechtliche Konsequenzen (Geldstrafe, Sperre), während eine Gelb-Rote Karte für den Spieler in den meisten Fällen außer dem vorzeitigen Spielausschluss keine weiteren Konsequenzen nach sich zieht, führt in einigen Landesverbänden eine Gelb-Rote Karte zur Sperre für ein Pflichtspiel.
Quelle: wiki
Keine Ahnung, ob er da jetzt auch bestraft werden kann...
Ich hab mir auch das Spiel angesehen. Bei der Attacke an Gustafsson war ich sehr schockiert und auch Erinnerungen kamen wieder hoch. Vorallem was nach dem Faul folgte, war für mich sehr schlimm. (Hab mir selbst vor 3 Jahren das Schienbein gebrochen, da mich ein Snowboard während dem Skifahren abschoss)
Ich bin der Meinung, dass das Faul nicht Unabsicht war, aber die Folgen dürften nicht ganz ernst genommen worden sein. Der Schiri hätte auch Kragl vom Platz verweisen müssen, hat er aber nicht. Naja seine Strafe hat er, wie schon geschrieben, eh selbst auszubaden, denn sowas muss man auch als Täter mal verarbeiten.