Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. April 2010, 19:55  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Free
...natürlich mit seinem neuen stil. ich glaub das wirds von mir als fan gewesen sein...wenn er ne album turnee macht und nach wien kommt wirds vermutlich mal das letzte mal gewesen sein dass ich geld für den künstler ausgegeben hab...solange er diesen stil beibehält.
aber glaubst du er hat seine stiländerung gewünscht oder wurde sie ihm quasi aufgezwungen?
wenn ich zehn jahre zurückdenke ... damals konnte man sachen wo tiesto draufstand kaufen ohne reinzuhören, weil der name tiesto für qualität und excellenten sound stand.

ich ringe noch mit meinem inneren, ob ich die serie weiter käuflich unterstützen oder es einfach beim bisherigen belassen soll. isos ist auch für mich sehr stark mit tiesto verbunden. andererseits ist richard durand auch einer meiner favoriten.