Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. March 2010, 17:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Dann ist also auch jeder Sportler, der seine Leistung und Überlegenheit zur Schau stellt, eingebildet, und jeder der sich ein teures Auto leisten kann und daher seinen Reichtum zur Schau stellt?
Ich finde eher den Neid der Leute schlimm, wenn man so etwas nicht zeigen oder sagen kann.

Das Auto kann man sich auch auf Kredit kaufen und im Sport zaehlt hauptsaechlich Leistung und Selbstmarketing.

Zitat:
Zitat von micki0279
Und für mich ist jemand, der mit 3 Jahren lesen kann, ohne dass es ihm beigebracht wurde, oder rechnen kann vor der Schulzeit definitiv intelligenter, als jemand, der es nach 4 Jahren Volksschule noch immer nicht kann.

Ich konnte mit 3 Jahren noch nicht lesen, andere schon. Sogar "Lehrerkinder"...Allerdings haben die schon vor Jahren die Schule geschmissen und haben schlecht bezahlte Jobs.

Naja, bin ich halt nicht intelligent, aber verdiene dann spaeter mal mehr, auch schoen

Zum Thema "schlauer"...Jemand kann drei Doktortitel haben; Hat er keine Informationen, sticht ihn der Strassenjunge aus Brasilien auch aus. Jemand der immer viel lernt und immer nur 1er hat, der ist nicht unbedingt schlauer, vor allem wenn er das Gelernte nicht umsetzen kann.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine